kontakt

Qualität

Wir freuen uns sehr über das wiederholt "sehr gute" Ergebnis unseres Pflegedienstes, das im Transparenzbericht des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen zum Ausdruck kommt. Dieses schöne Resultat erfüllt uns mit Stolz und ist für uns zugleich Ansporn, auch zukünftig unseren Qualitätszielen gleichbleibend gerecht zu werden. Unterstützung erhielten wir hierbei durch den prüfenden MDK, die Landesverbände der Pflegekassen sowie den Bundesverband Ambulante Dienste und Stationäre Einrichtungen (bad) e.V.

Besonderer Dank gilt auch unseren Mitarbeitern, die zu diesem Prüfergebnis beigetragen haben.

Wir danken unseren Kunden für die Mitwirkung im Rahmen der Qualitätsprüfung sehr und versichern, dass wir auch zukünftig stets das Wohl unserer Patienten in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen werden.

Melanie Neumann-Schwarzkopf Gerhard Schlosser
Inhaberin Pflegedienstleitung